BIBELGARTEN OBERLICHTENAU - PULSNITZ | FREILICHTMUSEUM IM DRESDNER HEIDEBOGEN | ISRAEL IN SACHSEN Gästebuch | Kontakt 
Via Sacra - Webseite Europarat - Webseite VIA-REGIA - Webseite
Gästebuch
Es handelt sich hier um ein moderiertes Gästebuch, das heißt bei jedem Beitrag wird vorher eine inhaltliche Kontrolle durchgeführt, bevor er freigegeben wird.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neuen Beitrag verfassen

Abelina e-Mail  |  Homepage 2016.10.23 - 21:06
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten uns auf diesem Weg nochmals für den schönen und sehr informativen Nachmittag bedanken. Sogar unseren Kindern hat es sehr gut gefallen. Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr nochmals vorbei kommen und wünschen bis dahin
weiterhin viel Erfolg.
Carsten e-Mail  |  Homepage 2016.06.13 - 09:56
Schön gemachte Seiten rund um dem Bibelgarten. Viele Angebote, Möglichkeiten und Informationen die man hier erfährt. Weiter so.

Viel Erfolg!

Viele Grüße Carsten
M. Schulze e-Mail  |  Homepage 2013.06.03 - 08:49
Liebe Frau Förster,

Im Namen des Vereins Altstadt Bautzen e. V. danke ich Ihnen und Ihrem Mann nochmals ganz herzlich für die Führung durch den Bibelgarten und das Biblische Mal. Die Zeit ist uns wie im Fluge vergangen, wir hätten Ihnen noch lange zuhören können und sind sehr bereichert nach Hause gefahren. Ich habe dann abends noch lange über das Gehörte nachgedacht, vor allem über Ihre so lebendigen und nahegehenden Schilderungen zum Sterben und zur Grablegung Christi. Mein Mann und ich kommen bestimmt nochmals zu Ihnen, da er gern noch Ihre Schilderungen während der Gruppenteilung hören möchte und ich bin sehr daran interessiert, was Ihr Mann der Gruppe in der Scheune erzählt hat.

Also nochmals Dank für diese wunderbaren Stunden.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und grüße Sie herzlich

M. Schulze
Edda Lutsch e-Mail  |  Homepage 2013.05.05 - 16:30
Das sollen auch Moderatoren wissen:
Bin autolos, sehe Schwierigkeiten bei der Anreise mit Nahverkehr am Wochenende, weil lt. Info auf der Website am Wochenende kein Bus fährt. Auf diese Tour werden autolose Interessenten vergrault.
Hat man sich darüber mal Gedanken gemacht???
Wenn man autolose Gäste anziehen will, muss eine vernünftige Nahverkehrsanbindung bereitgestellt werden!
_________________________
Sehr geehrte Frau Lutsch,
auf den öffentlichen Personen-Nahverkehr haben wir keinen Einfluss. Die Problematik ist uns bekannt. Deshalb schlagen wir vor, dass Sie in der Schulzeit Dienstag bis Freitag zu uns kommen. In dieser Zeit gibt es 18 Verbindungen (ab Pulsnitz, Kamenz oder Königsbrück)täglich zu uns.
Herzlich Willkommen.
Das Bibelgartenteam
Christliches Forum e-Mail  |  Homepage 2013.04.11 - 07:19
Bin gerade auf Eure Seite aufmerksam geworden und sehr beeindruckt und interessiert an den Programmen, werde bei Gelegenheit vorbeischauen.
_________________________
gerne!
Friedrich W. Gelhausen e-Mail  |  Homepage 2013.03.18 - 08:29
Eine unvergessliche Reise mit der ev. Kirchengemeinde Waldbröl, organisiert durch Pfr. Jochen Gran. Die Fülle der Informationen, Eindrücke und Begegnungen an den biblischen und historischen Plätzen und Orten werden uns in Erinnerung bleiben. Eine Reiseleitung durch Maik, die seines Gleichen sucht; der es hervorragend verstanden hat die biblischen und historischen Grundlagen und Hintergründe verbindend, und in seiner eigenen Art mit vollem Herzen und Engagement verständlich zu vermitteln. Wenn es die Zeit zuließ, kam noch ein Extrapunkt hinzu. Neben den täglichen Höhepunkten waren die Begegnungen mit der palästinensischen Christin Faten Mukarker,der FAZ Journalistin Inge Günther, und dem Leiter des Archäologischen Institituts in Jerusalem Prof. Dieter Vieweger nochmals drei weitere Highlights. Lieber Maik, nochmals ein besonderer und herzlicher Dank an Dich und an das nicht zu vergessene Team im Hintergrund. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und Gott befohlen vielleicht bei der n
ächsten Reise, oder im Bibelgarten in Pulsnitz.
Es grüßen Dich/Euch aus dem 'Oberbergischen' Waldbröl:
Friedrich W. und Birgit Gelhausen
Renate Arnolds e-Mail  |  Homepage 2013.03.14 - 08:41
Lieber Maik,
auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal für die interessante und gelungene Israelreise bedanken.Du hast mir das Land mit deiner Begeisterung und deinem tollen Einsatz erklärt und gezeigt, so dass es mir immer nahe sein wird.
Habe für alles ganz herzlichen Dank und ich werde für dich werben, wo immer ich kann.
Herzlichen Gruß
Renate Arnolds
Kerstin Sera e-Mail  |  Homepage 2012.10.01 - 17:58
Liebe Frau Förster!
Vielen Dank für die interssante Führung durch den Bibelgarten für unseren Chor der Erlöserkirche Reinsdorf.
Es hat uns allen gut gefallen bei Ihnen.
Schön, dass Sie so etwas aufgebaut haben.
Das bibl. Mahl war ein besonderer Höhepunkt des Besuches.
Wir wünschen Gottes Segen für Ihren Dienst.
Kerstin Sera
Chorleiterin
flori e-Mail  |  Homepage 2012.06.08 - 16:39
Hi,Maik,

auf den ersten Blick dachte ich es gibt eine Gedenkstraße
für deinen besten Mitarbeiter "via schiloa"
via Straße und
schiloa Schill Lothar...

LG Flori
Christine und Gunnar Heymer e-Mail  |  Homepage 2012.03.13 - 11:57
Hallo Maik,
wir sind gestern gut zu Hause angekommen und hoffen, Du hattest auch eine gute und sichere Heimreise.
Deine ansteckende Begeisterungsfähigkeit, Deine umfassenden Kenntnisse und Dein Elan haben unsere Reise zu einem besonderen Erlebnis werden lassen.
Vielen Dank nochmals für Deine ausgezeichnete Reiseleitung!
Christine und Gunnar Heymer
Alle Einträge anzeigen
SITEMAP Design und Verwaltung der Webseite: Pulsnitz Webdesign | Datenschutz Admninistration
Interessante Links