035955 45888  Kontakt  Anreise  Shop

10.000. Besucher nicht mit Namen ermittelbar

13.07.2007zurück
Heute war der 10.000 Besucher im Bibelgarten. Wir konnten diesen nicht genau ermitteln. Am Freitag den 13.Juli 2007 gegen 15:30 Uhr durften wir eine Kindergruppe der Ev.-luth.-Kirchgemeinde Bretnig-Hauswalde begrüßen. Innerhalb der Gruppe war eine oder einer der 10.000 Besucher. Die Leiterin ist Frau Edeltraud Zschau und war überrascht, dass sie für ihre katechetischen Arbeiten ein Mini-Qumran-Schriftrollengefäß mit dem Motto des Bibelgartens "Wohl dem Volk dessen Gott ist der Herr..." Ps. 33,12 überreicht bekam. Die über 20 Kinder ließen sich unter Abrahams-Zelt Limonade außer der Reihe gut schmecken. Der Garten wurde am 08.Juni 2005 eröffnet und hat alle Erwartungen des Zuspruchs bei Weitem Übertroffen.
 

- Wir sind ausgezeichnet -

- Unsere Partner und Unterstützer -

Nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf!

 035955 45888  035955 40006  Kontaktformular  Bibelgarten