035955 45888  Kontakt  Anreise  Shop

5 Jahre Bibelgartenpartnerschaft

15.02.2010zurück
Seit nunmehr fünf Jahren gibt es einen Partnerschaftsvertrag zwischen dem Bibelgarten Oberlichtenau und dem staatlichen Bibel- und Landschaftspark Neot-Kedumim in Israel. Dies war Anlass zum Feiern: Die Teilnehmer der diesjährigen Bibelgarten-Weiterbildungsreise waren in der vergangenen Woche zu Gast in Neot Kedumim. In einer gemeinsamen Zeremonie wurde die Partnerschaft gefeiert und bekräftigt. Als besonderes Zeichen der Verbundenheit pflanzten die Reiseteilnehmer in Neot Kedumim 14 Granatapfelbäume. Eine kleine Erinnerungstafel gibt daueraft Zeugnis davon.
Eine Woche lang war die Reisegruppe in Israel unterwegs - immer auf den Spuren der wechselvollen und vielseitigen Geschichte dieses Landes.


Im Bild (v.l.n.r.): die israelische Reiseführerein Ronit Maoz, die Bibelgärtner Susanne und Maik Förster, der Direktor von Neot-Keduim Shlomo und Thora-Rollen-Schreiber Zacharias
 

- Wir sind ausgezeichnet -

- Unsere Partner und Unterstützer -

Nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf!

 035955 45888  035955 40006  Kontaktformular  Bibelgarten