035955 45888  Kontakt  Anreise  Shop

Allen ein gesegnetes Christfest!

20.12.2018zurück
Liebe Freunde unseres Bibellandes,
wir blicken dankbar zurück auf ein gutes Jahr voller interessanter Erlebnisse, zufriedener Kunden und Gäste und wertvoller Begegnungen.

Nun mag es Weihnachten werden!
Wir wünschen allen unseren Freunden, Gästen, Partnern und Helfern ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Dass Gott in dem Kind Jesus Mensch geworden ist, um sich uns von seiner ganz menschlichen Seite zu offenbaren, das lasst uns an Weihnachten nicht vergessen!

Außerdem laden wir herzlich ein zum Hirtenfeuer am Heiligen Abend (24.12.18) um 23:00 Uhr am Dr.-Erich-Stange-Haus, Kirchweg 1 in Oberlichtenau. "Hirtenmädchen" Augusta und ihr Schaf Lotti werden mit uns gemeinsam den Tag besinnlich ausklingen lassen bei einer weihnachtlichen Geschichte am Lagerfeuer mit Glühwein und alkoholfreiem Punsch.
 

- Wir sind ausgezeichnet -

- Unsere Partner und Unterstützer -

Nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf!

 035955 45888  035955 40006  Kontaktformular  Bibelgarten