035955 45888  Kontakt  Anreise  Shop

Beerdigung heute

03.01.2014zurück
2006 hat Johannes Schreiter die kleine byzantinische Basilika für den Bibelgarten errichtet. 2007 erkrankte er an Blutkrebs. Eine wundersame Heilung durften wir miterleben, ebenso wie einen Aktivisten für den Bibelgarten. 1000de Flyer verteilte er in Sachsen und Tschechien. wir wissen von vielen Menschen denen er Mut gemacht hat und die auf seine Initiative hin das Bibelland unterstützt haben. Ein zinsloses Darlehen für die Scheune gehörte in 2013 auch zu seinen gern angenommenen Diensten. Kurz vor Silvester ist Johannes zu unserem himmlischen Vater heimgerufen worden. Heute findet in Großschönau die Beerdigung statt. Dank sei dem HERRN für sein Leben und ihm und seiner Familie sei Dank für den großartigen Dienst den Johannes im Reiche Gottes und insbesondere in Oberlichtenau verrichtet hat. Als bleibendes Werk steht allen Besuchern unsere schöne byzantinische Basilika offen - "Stell Dir vor Du betest und Gott hört" steht außen am Informationsschild.
 

- Wir sind ausgezeichnet -

- Unsere Partner und Unterstützer -

Nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf!

 035955 45888  035955 40006  Kontaktformular  Bibelgarten