035955 45888  Kontakt  Anreise  Shop

Brief aus Israel in Sachen Reisen.....

17.07.2006zurück
Lieber Maik,

heute wurde die Alarmbstufe für die Dan Region (Tel Aviv, Herzliya, Nethanya, Caesarea) storniert. Nur der Norden Israels sollte momentan nicht besucht werden. Alle anderen israelischen Gebiete sind problemlos bereisbar.

Bis jetzt haben wir noch keine Stornierung erhalten und haben sogar eine Gruppe im Land, die sich z.Zt. in Jerusalem aufhält und sehr solidarisch Israel gegenüber eingestellt ist.

Am 22.8. kommt die nächste Gruppe an, und wir werden das Programm entsprechend ändern, um den Norden zu vermeiden.

Du willst etwas Nettes? Wenn man Problemgebiete vermeidet, kann man immer noch eine Israelreise geniessen.

Das gesamte Land geht davon aus, dass sich bis Oktober alles wieder normalisiert hat!!! So hilf uns Gott! Wir bauen auf unsere Israelfreunde.

Es gibt im Englischen einen schönen Spruch: "A friend in need is a friend indeed"


Herzliche Gruesse

Ruth
 

- Wir sind ausgezeichnet -

- Unsere Partner und Unterstützer -

Nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf!

 035955 45888  035955 40006  Kontaktformular  Bibelgarten