035955 45888  Kontakt  Anreise  Shop

Der Kommunalwahlkampf erreicht den Bibelgarten

29.05.2008zurück
Zur Eröffnung des Bibelgartens waren Vertreter von CDU, FDP,SPD, PDS (Die Linke) und den Grünen anwesend. Jesus liebt alle Menschen. Am Donnerstag hat sich eine neue politische Vereinigung im Rahmen des Kommunalwahlkampfes für die Wahlen am 08. Juni 2008 angemeldet: Die Liste Henry Nitzsche. Es wurden freimütig über die Themen Christentum, Judentum, Antisemitismus, Bildung und Schulen .....diskutiert. Nitzsche war überrascht, dass unsere projüdische Einrichtung ihn mit "Awoda, Mishpacha, Eretz" begrüßt hat. Das heißt übersetzt "Arbeit, Familie, Vaterland" - das Motto seines Wahlbündnisses. Nitzsche unterstützt seit Jahren unsere Einrichtung. Nitzsche nutzte zudem die Basilika zu einem persönlichen Gebet.
Es sind ausdrücklich auch Vertreter anderer Parteien und Wahlbündnisse herzlich im Bibelgarten willkommen.
 

- Wir sind ausgezeichnet -

- Unsere Partner und Unterstützer -

Nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf!

 035955 45888  035955 40006  Kontaktformular  Bibelgarten