035955 45888  Kontakt  Anreise  Shop

Kurioses im Bibelgarten

23.04.2006zurück
Im Frühjahr 2003 erhielt der CVOL e.V. eine zweckbestimmte Spende:
einen Bauwagen. Pünktlich 3 Jahre später machten sich die Spender auf den Weg nach Oberlichtenau, um nachzuschauen, was aus ihrer Spende geworden sei. Familie Balzer (Häuslebauer aus dem Großraum Bautzen) war erfreut, zu erfahren, dass ihr Bauwagen heute als Werkstatt und "Frühstücksraum" für die Mitarbeiter des Bibelgartens genutzt wird. Familie Balzer erzählte, dass sich etwa 100 Bewerber für den Bauwagen interessiert hatten. Die Idee Bibelgarten hatte sie dazu bewogen dem CVOL e.V. den Bauwagen zu überlassen.

Zweites Kuriosum am selben Tag:

Grundschüler aus Frankfurt Oder besuchten im Rahmen einer Wochenendrüstzeit den Bibelgarten auf die Frage ihrer Leiterin Frau Anlauff, welches Element des Gartens ihnen am Besten gefallen habe antworteten sie mit großer Mehrheit: "Das Grab!"...
 

- Wir sind ausgezeichnet -

- Unsere Partner und Unterstützer -

Nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf!

 035955 45888  035955 40006  Kontaktformular  Bibelgarten