035955 45888  Kontakt  Anreise  Shop

Martin Hohmann im Bibelgarten

06.06.2008zurück
Am 07. Juni 2008 um 15:00 Uhr hat sich neben einer gemischt katholisch / adventistischen Gruppe auch Martin Hohmann angemeldet. Martin Hohmann ist verheiratet, hat 3 Kinder und ist röm.-katholisch. Er wurde 2001 zum Politiker des Jahres erklärt, er ist Major der Reserve, ehemaliger Kriminaloberrat der Abteilung Terrorismus des Bundeskriminalamtes und ehemaliger Bundestagsabgeordneter. Er wurde wegen einer mißverstandenen Rede aus der CDU ausgeschlossen. Im wurde durch verschiedenen Medien vorgeworfen, er habe das Volk der Juden als Tätervolk bezeichnet.
Gegen das Magazin Stern erwirkte Hohmann eine einstweilige Verfügung: Nach dem letzinstanzlichen Beschluss des Oberlandesgerichts Frankfurt darf die Zeitschrift nicht weiter behaupten, Hohmann habe die Juden als Tätervolk bezeichnet. Der WDR, SPIEGEL ONLINE, die Frankfurter Rundschau, Bild.T-Online.de, die Schweriner Volkszeitung und Berlin Online haben sich gegenüber Martin Hohmann rechtsverbindlich verpflichtet, die Behauptung zu unterlassen, er habe die Juden als Tätervolk bezeichnet.
Martin Hohmann kommt wegen einen Anschlag auf seine Person vor einigen Stunden in Bautzen erst gegen 16:30.
Martin Hohmann ist bekennender Christ, Freund Israels und des jüdischen Volkes.
 

- Wir sind ausgezeichnet -

- Unsere Partner und Unterstützer -

Nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf!

 035955 45888  035955 40006  Kontaktformular  Bibelgarten