035955 45888  Kontakt  Anreise  Shop

Rückfahrt von Kreta beginnt heute

27.10.2012zurück
Fünf Bibelgärtner aus Oberlichtenau sind seit Tagen mit einem alten Polizei-Bulli in Kreta unterwegs. Neue Ausstellungsstücke wurden gekauft: ein historischer Dreschschlitten, eine steinerne Getreidemühle und eine Amphore.
Zudem wurde aus der Ölkelterei am Kloster Agias Triada frisches leckeres Olivenöl und Thymianhonig neben einigen Gewürzen eingekauft. Sie können schon jetzt bestellen für Weihnachten und andere Anlässe.
Die Partnerschaft zur Orthodoxen Akademie wurde vertieft, es ist geplant, im November 2013 einen Malkurs für Ikonen (10 Tage auf Kreta) anzubieten. Interessierte können sich bereits heute beim Bibelgartenteam melden.
Weitere Informationen gibt es zur Erweiterungseröffnung unseres Ikonenmuseums am Buß- und Bettag 2012 in Oberlichtenau.
Heute beginnt die Rückfahrt mit unserem vollgepackten Bulli ab Hafen Chania mit Anek Lines (nach einer Schiffskatastrophe von einem Bischoff gegründete Fährlinie auf der Basis von Volksaktien) nach Piräus. Morgen sind wir auf die Feierlichkeiten zum Ochi-Tag in Athen gespannt. Dann geht es weiter über Korinth, Patras - Venedig (Anek-Lines)- Felbertauernstrasse nach Sachsen.
 

- Wir sind ausgezeichnet -

- Unsere Partner und Unterstützer -

Nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf!

 035955 45888  035955 40006  Kontaktformular  Bibelgarten