035955 45888  Kontakt  Anreise  Shop

Tag des offenen Denkmals

09.09.2015zurück
Am Sonntag, dem 13.09.15 öffnen sich wieder alle Türen im Bibelland für den Tag des offenen Denkmals und seine Besucher. Das Bibelland wird von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr in bewährter Form geöffnet sein. Die Bibellandscheune, der Bibelgarten, die Töpferei in der ehemaligen Schlossgärtnerei (mit Verkaufsausstellung!), der Historische Fasskeller, das Ikonenmuseum und der Naturkeller werden zu besichtigen sein.

Für das leibliche Wohl der Gäste wird gesorgt sein in Form von Kaffee, Kuchen und frischer Steinofenpizza aus dem Backhaus. Jung und Alt sind herzlich willkommen!
 

- Wir sind ausgezeichnet -

- Unsere Partner und Unterstützer -

Nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf!

 035955 45888  035955 40006  Kontaktformular  Bibelgarten