035955 45888  Kontakt  Anreise  Shop

Wie Tourismus funktioniert

10.12.2011zurück
Wenn bei Evangtours das Telefon klingelt und eine fremde Frau gern wissen möchte, ob man denn am 10.Dezember das Barockschloss besichtigen könne, dann muss man der Fremden leider sagen, dass das um diese Zeit vermutlich nicht geht, da der Schlossherr wahrscheinlich außer Landes ist.
Nun hat man die Möglichkeit, der Frau zu sagen, sie solle es doch einfach im Sommer wieder probieren. Man hat aber auch die Möglichkeit, mit der Dame zu plaudern.
Wenn sich bei dieser Plauderei herausstellt, dass es sich um die Leiterin eines katholischen Bläserchores handelt, dann liegt es auf der Hand, alternativ zur Schlossbesichtigung vorzuschlagen, man möge sich doch das neue Musikzentrum anschauen und eventuell auch noch den Bibelgarten.
Wenn daraus ein Ausflug von ungefähr 50 Personen wird, die nicht nur das Musikzentrum und den Bibelgarten besichtigen, sondern auch noch im Ort Mittag essen und anschließend gemeinsam das Weihnachtskonzert des Spielmannszuges besuchen, dann hat genau das funktioniert, was man Vernetzung nennt....
Es geht doch!!!!
 

- Wir sind ausgezeichnet -

- Unsere Partner und Unterstützer -

Nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf!

 035955 45888  035955 40006  Kontaktformular  Bibelgarten