035955 45888  Kontakt  Anreise  Shop

Wir trauern

17.02.2013zurück
Unser langjähriger, treuer Mitarbeiter Lothar Schill wurde gestern Nachmittag im Alter von 63 Jahren heimgerufen.
Er wird damit erlöst von schwerster Erkrankung und schlimmstem Leiden.
So wie ein krankes Schaf vom guten Hirten in den Stall geholt wird, so glauben wir, dass er in der Ewigkeit angekommen und damit am Ziel seines Lebens ist.
Wir verdanken ihm enorm viel: Siebzehn Jahre lang war er bei uns beschäftigt und hat alle die Arbeitern erledigt, die sonst keiner geschafft hat: schwerste körperliche Arbeit war sein tägliches Programm. Nie haben wir von Ihm ein Wort des Unwillens darüber gehört. Keine Arbeit war ihm zu schmutig, zu schwer oder zu dumm....
Wir verlieren mit ihm nicht nur einen zuverlässigen Mitarbeiter, sondern auch einen treuen Freund des Vereins. Unser Herr Jesus Christus möge ihm seinen treuen Dienst lohnen und seiner Familie die Kraft schenken, ihr Leben ohne ihn neu zu ordnen.
Wir werden ihn ganz gewiss in dankbarer Erinnerung behalten.
Er wird am Donnerstag, dem 21.02.2013 um 13:00 Uhr in Oberlichtenau beerdigt. Im Anschluss an die Beerdigung wird zum Kaffeetrinken ins Jugendhaus eingeladen.
 

- Wir sind ausgezeichnet -

- Unsere Partner und Unterstützer -

Nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf!

 035955 45888  035955 40006  Kontaktformular  Bibelgarten